Samstag, 14. Januar 2012

Zwischenbilanz

Ich möchte an dieser Stelle eine kurze Zwischenbilanz ziehen.
Anfangs war ich wohl sehr enthusiastisch was die Posts im Blog angingen und ich wollte wohl möglichst viel von Ferrys Leben erzählen, da es auch mich extrem interessiert und ich grosse Freude am Lesen des Buchs hatte. Dadurch wuchs der Umfang meiner Posts zu einer beachtlichen Grösse, sodass ich nun sagen muss: Konzentrier dich aufs wesentliche und such dir interessante Details raus.
Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich die Aussagen von Ferry stets kritisch betrachtet habe und grosse Recherchen betrieben habe bei Unklarheiten.
Folglich werden meine Posts höchstwahrscheinlich an Umfang abnehmen, hoffentlich aber nicht an Unterhaltsamkeit.
Ich habe für diesen Blog einen hohen Aufwand betrieben, jedoch fast immer mit viel Freude.
Ferrys Leben fasziniert mich schlichtweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen